Werbung
Mittwoch, 06. September 2017 12:24 Uhr

Rennradfahrer verletzt

Bad Driburg (red). Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer beabsichtigte am Dienstag, gegen 15 Uhr, mit seinem Pkw Opel den Parkplatz Mc Donalds in Bad Driburg zu verlassen und nach rechts in die "Dringenberger Straße" einzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 73-jährigen Rennradfahrer, der mit seinem Fahrrad den parallel zur "Dringenberger Straße" verlaufenden Radweg in Richtung Ortsausgang befuhr. Der 73-jährige stürzte durch den Zusammenstoß mit seinem Fahrrad zu Boden. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung am Unfallort mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Bad Driburg gebracht. Die beschädigten Fahrzeuge blieben fahrbereit. Es entstand ein Schaden von über 1.000 Euro.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.