Brakel (r). Das Familien-und Frauenzentrum Brakel lädt ein zu einem Vortrag über das immer aktuelle Thema "Erben und Vererben". Viele, nicht nur ältere Menschen, fragen sich oder sollten sich fragen: Habe ich für die Zeit nach meinem Tode alles (richtig) geregelt? Wie verfasse ich ein gültiges Testament? Was passiert, wenn kein gültiges Testament vorhanden ist? Was muss ich tun, wenn ich erbe? Diese und andere wichtige Themen des Erbrechts behandelt Rechtsanwältin Karin Kähler an diesem Abend und beantwortet auch Fragen dazu.

Der Vortrag findet statt am Mittwoch, den 31. 1. 2018 um 20.00 Uhr in den Räumen des Familien-und Frauenzentrums Brakel, Warburger Str. 6, und dauert ca. 90 Minuten. Die Teilnahmegebühr beträgt 5,-€. Anmeldungen bitte rechtzeitig bei Monika Renner, Tel.: 05272/6197 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.